Du willst deinen POD-Anbieter wechseln? Kontaktiere uns hier.

Du willst deinen POD-Anbieter wechseln? Kontaktiere uns hier.

Werde ein Teil unseres Teams!

kurze Kommunikationswege, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen.

Entwickler/in (Backend, Full-Stack, DevOps)

München, Augsburg - Vollzeit

MarketPrint bietet eine Softwarelösung für Online-Shops weltweit an. Als Print-on-Demand-Druckerei und Softwareplattform übernehmen wir das gesamte Fulfillment, von der Abwicklung der Bestellungen über die Produktion bis hin zum Versand an die Endkunden.

Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für unser MarketPrint-Entwickler Team, welche uns bei der Weiterentwicklung der MarketPrint Software unterstützen. Wenn du den Code beherrschst und in einer spannenden Branche mit einem erfahrenem Team etwas bewegen möchtest, dann bist du bei uns genau richtig!
Für diese Stelle sind Kenntnisse und Berufserfahrung erforderlich.

Aufgaben

• Konzept, Entwicklung und Pflege der Software für unsere Kunden sowie für alle internen Produktionsprozesse
• Mitwirkung an anspruchsvollen Abläufen unserer Druckerei, die Millionen Artikel pro Jahr bedruckt und versendet
• Enge Zusammenarbeit über die Abteilungen hinweg für nutzerfreundliche und durchdachte Lösungen
• Beteiligung am gesamten Entwicklungsprozess - von der Idee über die Planung bis hin zur Implementierung
• Verantwortung für regelmäßige Releases der MarketPrint-App

Stellenanforderung (Technologien/Qualifikationen)

• Main Development in TypeScript
• NodeJS, ExpressJS
• MongoDB
• Docker
• Vue (nuxtJS)/React (nextJS)
• PHP, Laravel

Was es heißt Entwickler/in bei MarketPrint zu sein

Realitätsnah: Sieh wie dein Code das Erlebnis von tausenden Kunden verändert

Arbeitsplatz und Umfeld mit Fokus auf Wachstum: Jede neue Mitarbeiterin und jeder neue Mitarbeiter ist darauf ausgerichtet, langfristig gemeinsam mit uns zu wachsen. Unser Unternehmen hat im vergangenen Jahr allein seine Größe fast verdreifacht und wir beabsichtigen diesen Kurs beizubehalten. Daher sind unsere Teammitglieder äußerst motiviert und werden auch dich dazu ermutigen, Spitzenleistungen zu erzielen.

Chancengleichheit: Jeder unserer Mitarbeitenden wird gleichberechtigt und mit Wertschätzung behandelt. Unsere Hierarchie ist klar strukturiert, jedoch auf einer flachen Ebene, um ein ausgewogenes Arbeitsumfeld zu gewährleisten. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Tolle Arbeitsatmosphäre

Du arbeitest in einem erfahrenem und diszipliniertem Team mit einer unvergleichlichen Arbeitsatmosphäre.

Boomende Branche

Als Softwarelösung sind wir in einer aufstrebenden Branche und haben extrem spannende Projekte in der Pipeline.

Weiterbildung

Da wir stetig am Wachsen sind, bilden wir uns auch ständig über Seminare oder Kurse weiter, an welchen wir gemeinsam teilnehmen.